Skip to main content

Wettbewerb: Jetzt Startup-Newcomer des Jahres wählen

Startup-Newcomer des JahresWettbewerbe für Existenzgründer und StartUps sind eine interessante Sache. Winken doch neben den Preisen vor allem eine größere Aufmerksamkeit für das eigene Unternehmen und ein Imagegewinn. Und Kontakte knüpfen kann man im Rahmen eines Wettbewerbs natürlich sowieso.

Einer dieser Wettbewerbe ist die Wahl des Startup-Newcomers des Jahres, veranstaltet vom Onlineportal gruenderszene. Jetzt ist hier die heiße Phase, in der sich alle Interessierten an der Abstimmung beteiligen können.

Zur Wahl stehen 21 Startups aus den unterschiedlichsten Bereichen. Wer an der Abstimmung mitmachen will, sollte sich aber beeilen. Denn die digitalen Stimm-Urnen für die Wahl zum coolsten Startup im deutschsprachigen Raum stehen nur noch bis zum Dienstag, den 28.4. offen.

Weitere Infos:
http://www.gruenderszene.de/allgemein/gruenderszene-startup-newcomer-abstimmung-2015

Text: Holger Rückert
Foto: Billionfotos.com

Zurück zur Artikelübersicht

 

 


Anzeigen

E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!
Rechssichere Websites und DSGVO - E-Recht24